Witziger Videoclip auf YouTube: Die Barkeeper-App

Bereits vor über 10 Jahren, also lange bevor es das iPhone oder andere Smartphones gab (was im Film übrigens deutlich zu sehen ist), habe ich zusammen mit einigen Kollegen einen kleinen Videoclip produziert, der in visionärer Weise zeigt, wie Getränke via Mobiltelefon bestellt – und prompt geliefert werden.

Heute würde man dies als Barkeeper-App bezeichnen, deren Ziel es ist, dass es bei Getränkebestellungen an der Bar keine Wartezeiten mehr – das Bier wird quasi in Echtzeit geliefert!

Sehen Sie das Video auf YouTube unter
http://youtu.be/fvIVnnpPK8w

oder gleich hier im Blog:

 


-- Download Witziger Videoclip auf YouTube: Die Barkeeper-App as PDF --


Winfried Kempfle

About Winfried Kempfle

Winfried Kempfle arbeitete 20 Jahre als Berater im Inhouse-Management Consulting und in verschiedenen Strategie- und Business Develoment-Bereichen der Siemens AG. Er ist zertifizierter Web Business Manager und besitzt vielfältige Erfahrungen in Strategieplanung und Strategieprojekten, im Marketing und Projektmanagement sowie in Markt- und Wettbewerbsanalyse.
This entry was posted in Über diesen Blog and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort