Kostenlose Informationen zu Online Marketing

Online Marketing ist wesentlich mehr als Suchmaschinenoptimierung und auch mehr als Social Media: Mit Online Marketing lässt sich die Reichweite des Internets nutzen, um neue oder bestehende Kundengruppen gezielt anzusprechen. Damit können Firmen zum einen die Bekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Marke steigern und zum anderen ihre Conversions erhöhen, was sich letztlich positiv auf Umsatz und Gewinn auswirkt.

Auf folgender Website von Winfried Kempfle Marketing Services können Interessenten kostenlos eine Präsentation zu Auswahl und Nutzen von Online Marketing-Instrumenten anfordern:

Kostenlose Informationen zu Online Marketing

Die Präsentation beinhaltet eine Reihe wertvoller Informationen, zum Beispiel:

  • Digitale Strategie aus Websitekonzeption, Suchmaschinenoptimierung und -marketing
  • Welche Online Marketing-Instrumente gibt es?
  • Entwicklung einer Online Marketing-Strategie
  • Vorbereitung, Durchführung und Tracking von Online Marketing-Kampagnen
  • Wie funktioniert Google AdWords und welche besonderen Funktionen bietet dieses Instrument?

Für den richtigen und effizienten Einsatz von Online Marketing-Instrumenten empfiehlt sich eine kompetente Beratung. Eine kostenlose Erstberatung, welches die optimalen Online Marketing-Instrumente für ein Unternehmen im speziellen Fall sind – und 50 Euro Startzuschuss für die erste Google AdWords-Kampagne – kann zusammen mit der Präsentation angefragt werden.


-- Download Kostenlose Informationen zu Online Marketing as PDF --


Winfried Kempfle

About Winfried Kempfle

Winfried Kempfle arbeitete 20 Jahre als Berater im Inhouse-Management Consulting und in verschiedenen Strategie- und Business Develoment-Bereichen der Siemens AG. Er ist zertifizierter Web Business Manager und besitzt vielfältige Erfahrungen in Strategieplanung und Strategieprojekten, im Marketing und Projektmanagement sowie in Markt- und Wettbewerbsanalyse.
This entry was posted in Online Marketing and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort