Strategieblog entwickelt sich bereits sehr gut

Knapp 3 Wochen nach dem Start meines Strategieblogs ist schon ein beträchtlicher Fortschritt erkennbar:

  • Die Navigationsstruktur ist komplett eingerichtet, selbst die Themen Online Marketing und Projektmanagement, die ich erst später nachschieben wollte, sind schon vorhanden.
  • Für den Hauptpunkt Strategieprozesse liegt eine Struktur mit den Unterpunkten Strategieanalyse, Marktanalyse und Wettbewerbs- bzw. Konkurrenzanalyse vor.
  • Alle Themen der Navigationsstruktur sind gefüllt mit Inhalten und mit Links zu Seiten mit weiterführenden Informationen versehen.
  • Für die meisten Themen sind nicht nur Links platziert, sondern sogar Präsentationen eingebunden, in denen direkt auf der Seite geblättert werden kann.
  • Für jede Themenkategorie gibt es schon mindestens zwei Artikel mit Fachinformationen. Eine ganze Reihe weiterer Artikel ist geplant, teilweise liegen diese bereits im Entwurf vor.

-- Download Strategieblog entwickelt sich bereits sehr gut as PDF --


Winfried Kempfle

About Winfried Kempfle

Winfried Kempfle arbeitete 20 Jahre als Berater im Inhouse-Management Consulting und in verschiedenen Strategie- und Business Develoment-Bereichen der Siemens AG. Er ist zertifizierter Web Business Manager und besitzt vielfältige Erfahrungen in Strategieplanung und Strategieprojekten, im Marketing und Projektmanagement sowie in Markt- und Wettbewerbsanalyse.
This entry was posted in Über diesen Blog and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort